Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager Gellenbecker Mädchen feiern Alternativprogramm zur Sommerfreizeit

Tolle Zeit: Die 85 Teilnehmerinnen des Mädchenzeltlagers Gellenbeck hatten in der vergangenen Woche viel Spaß.Tolle Zeit: Die 85 Teilnehmerinnen des Mädchenzeltlagers Gellenbeck hatten in der vergangenen Woche viel Spaß.
Marina Feld

Hagen . Sechs Tage lang dauerte in der vergangenen Woche das Ersatzangebot für das traditionelle Gellenbecker Mädchenzeltlager, das in diesem Jahr wegen Corona abgesagt werden musste. Highlight war zum Abschluss der Gala-Abend "Ganz in Blau".

Von Montag bis Samstag wurde vor der Kirche ein Minizeltlager inklusive Wimpel und Zelten aufgeschlagen, aber ohne Übernachtung. Während der Woche waren an den verschiedensten Stellen in Gellenbeck und Natrup-Hagen Kinder unterwegs.Thema: A

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN