Nach Kritik an Chemtrail-Anfragen Osnabrücker Politiker beschimpft: Du wirst in der Hölle verbrennen

Volker Bajus, Landtagsabgeordneter der Grünen, erntet im Internet heftige Kritik für seine Schelte am CDU-Kollegen Martin Bäumer. Foto: Hermann PentermannVolker Bajus, Landtagsabgeordneter der Grünen, erntet im Internet heftige Kritik für seine Schelte am CDU-Kollegen Martin Bäumer. Foto: Hermann Pentermann

Osnabrück. Er werde in der Hölle verbrennen, wünschen Chemtrail-Gläubige dem Grünen-Landtagsabgeordneten Volker Bajus. Der hatte zuvor die Chemtrail-Anfragen seines CDU-Kollegen Martin Bäumer aus Glandorf kritisiert.

Bajus hatte Mitte Januar befunden, bei Bäumer helfe „auch kein Alu-Hut mehr“. Dem umweltpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion sei „offenbar nichts peinlich“. Drei Mal hatte Bäumer sein parlamentarisches Fragerecht an die Landesregierung gen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN