Polizei sucht Autofahrer Mädchen in Dissen angefahren und weggefahren

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der ein Mädchen in Dissen angefahren hat. Symbolfoto: dpaDie Polizei sucht einen Autofahrer, der ein Mädchen in Dissen angefahren hat. Symbolfoto: dpa

Dissen. Die Polizei sucht einen Pkw-Fahrer, der am Sonntag in der Straße Am Bahnhof in Dissen ein 12-jähriges Mädchen angefahren und sich dann von der Unfallstelle entfernt hat.

Das Kind ging gegen 17.30 Uhr, in Höhe der Überquerungshilfe beim Kreisel, über die Straße. Dabei wurde es von dem Pkw erfasst, stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer hielt an, verband das Kind notdürftig und fuhr dann sofort weiter. Das Mädchen wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt.

Zeugen beschrieben den Unfallflüchtigen als etwa 40 Jahre alt und mit braunen Haaren, die zum Teil grau durchsetzt waren. Er hatte einen Stoppelbart und trug ein graues T-Shirt. Bei seinem Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen Pkw mit Osnabrücker Kennzeichen.

Zeugen können sich bitte unter der Telefonnummer 05421/921390 melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN