Mobbing oder Gesetzesverstöße? Haus Glandorf: Dem Betriebsratsvorsitzenden droht die Kündigung

Das Haus Glandorf gehört zur SWW GmbH. Hier hat der Vorsitzende des Betriebsrates Süd lange gearbeitet und auch jetzt noch sein Büro.Das Haus Glandorf gehört zur SWW GmbH. Hier hat der Vorsitzende des Betriebsrates Süd lange gearbeitet und auch jetzt noch sein Büro.
Michael Schwager

Glandorf. Betriebsratsmobbing oder Kampf gegen Gesetzesverstöße? Dem Glandorfer Vorsitzenden des Betriebsrats Süd der Senioren Wohnpark Weser wurde gekündigt. Vor dem Arbeitsgericht kam die Firma damit aber bisher nicht durch.

Der Glandorfer ist Vorsitzender des Betriebsrats Süd der Senioren Wohnpark Weser GmbH (SWW). Dazu gehört auch das Seniorenheim Haus Glandorf. Viele Jahre hat er dort am Frankenweg gearbeitet. Auch als freigestellter Betriebsrat hat er sein

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN