Keine Mehrheit für CDU-Eilantrag Kinderbetreuung in Glandorf: Problem drängt – Debatte aber nicht?

In Glandorf bietet der Christophoruskindergarten Betreuungsplätze an. Weitere Plätze werden jedoch benötigt. Die Gemeinde arbeitet daran, die CDU wollte das aber auch noch einmal besprechen.In Glandorf bietet der Christophoruskindergarten Betreuungsplätze an. Weitere Plätze werden jedoch benötigt. Die Gemeinde arbeitet daran, die CDU wollte das aber auch noch einmal besprechen.
Michael Schwager

Glandorf. Die CDU hatte im letzten Sozialausschuss vor der Wahl die Kinderbetreuung im Ortsteil Glandorf beraten wollen. Verwaltung, SPD und UWG sahen aber keine Dringlichkeit. Warum?

Im Ortsteil Schwege könnte noch zum Start der nächsten Kindergartensaison nach den Sommerferien 2022 ein neuer Kindergarten den Betrieb aufnehmen. Bürgermeisterin Magdalene Heuvelmann will das zwar nicht versprechen, aber nach den jüngsten

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN