Betrug oder Langzeitleihe? Glandorferin erleichtert ihren Liebhaber um 2500 Euro

Immer mal wieder ließ sich eine Glandorferin Geld von ihrem Freund zustecken. Zurück zahlte sie es erst, als dieser vor Gericht ging. Foto: dpa/Lino MirgelerImmer mal wieder ließ sich eine Glandorferin Geld von ihrem Freund zustecken. Zurück zahlte sie es erst, als dieser vor Gericht ging. Foto: dpa/Lino Mirgeler

Glandorf. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Und dieses Vertrauen stellte eine Glandorferin nun gehörig auf die Probe, als sie Geld nicht zurückgab, dass ihr Freund ihr geliehen hatte. Als es vor das Strafgericht ging, zeigte sich die mehrfach vorbestrafte Frau aber plötzlich solvent.

Rem consequatur eos minima aut dolorum fugit. Aspernatur non temporibus possimus laudantium. Autem dolorem illum ex. Laboriosam mollitia reprehenderit totam molestias ab ea non. Aut quisquam magni veniam est labore sunt. Repellat tempore est qui ipsa. Nesciunt eaque eos eveniet culpa quidem.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN