Ein Artikel der Redaktion

Weiterbetrieb wohl erst einmal gesichert Neue Aufträge für GMHütter Automobil-Dienstleister SD Automotive

Von Wolfgang Elbers | 25.06.2019, 18:01 Uhr

Gute Nachricht für die noch rund 300 Beschäftigten des sich in Insolvenz in Eigenverwaltung befindenden GMHütter Automobildienstleisters SD Automotive: Die Gläubigerversammlung hat Mitte Juni beschlossen, dass der Betrieb zunächst weiter läuft. Es sind inzwischen auch neue Aufträge eingegangen.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche