Ein Artikel der Redaktion

Farben fliegen durch die Luft Holi Farbrausch am Samstag in Georgsmarienhütte

Von Thomas Wübker | 30.06.2018, 16:45 Uhr

Am Samstag fliegen wieder Farben durch die Luft. Dazu legen zahlreiche DJ’s beim Holi Farbrausch auf dem Gelände Im Spell in Georgsmarienhütte elektronische Musik auf.

Der Holi Farbrausch ist dem indischen Frühlingsfest nachempfunden. Auch dort wird mit viel bunter Farbe um sich geworfen. Doch in Indien gibt es keinen Techno und House zum bunten Spektakel dazu. Das wurde erste in Europa erfunden. In Georgsmarienhütte sorgen das DJ-Duo Gestört aber Geil, das Künstler- und Produzenten-Duo Adaptiv, der Jazz- und Improvisationsmusiker Steve Norton, das Duo Kenlo & Scaffa, Noel Holler, das Trio Krumm & Schief, Andrew Belize, das Trommel-Duo Drum A Holic und DJ Owly für die Musik.

Der Holi Farbrausch auf dem Gelände Im Spell in Georgsmarienhütte findet am Samstag, 7. Juli, in der Zeit von 12 bis 22 Uhr statt. Eintritt: 19,99 bis 49,99 Euro. Karten erhältlich unter www.deinticket.de.