„90er Party“ am Samstag Stefanie Heinzmann als Finale –Rosenhof packt Zelt in GMHütte ein

Meine Nachrichten

Um das Thema Georgsmarienhütte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Georgsmarienhütte. Noch stehen zwei „Rosenhof on Tour“-Termine am Wochenende aus, aber für Produktionsleiter Christoph Hengholt steht schon jetzt fest: „Das waren aus unserer Sicht insgesamt gelungene zweieinhalb Wochen, nur beim Party-Angebot haben die GMHütter bisher etwas geschwächelt.“

Das Rosenhof-Team setzt jetzt noch einmal auf ein starkes Finale in GMHütte. Hengholt: „Da steht am Freitag mit Stefanie Heinzmann eine echte Ausnahme-Röhre auf die Bühne, die es krachen lässt, und Samstag ist dann noch mal richtig Party, wenn die 90er Jahre abgefeiert werden.“

Mit Besucherzahlen zufrieden

Mit den Besucherzahlen ist der Veranstalter zufrieden: „Das hat alles gepasst, und die Resonanz war besser als zuvor beim Tourstart in Bramsche. Aber wir lernen auch bei jedem Termin wieder dazu und können so unser Angebot weiter optimieren.“ Es handele sich ja auch bei „Rosenhof on Tour“ um ein neues Format.

Begeisterungsfähiges Publikum

Die Highlights seien in Georgsmarienhütte natürlich das ausverkaufte Konzert von Stimmungsgarant Max Giesinger, der Auftritt von Entertainer Michael Patrick Kelly sowie der Rock-Abend mit Manfred Mann‘s Earthband am vergangenen Sonntag gewesen.

Dass es hier die Band am Ende sogar eine längere Zugabe als normal gegeben habe, zeige die Begeisterungsfähigkeit des GMHütter Publikums. Hengholt: „Das war für die Musiker eine Top-Atmosphäre.“

Bisher mangelnde Party-Resonanz

Nicht zufrieden war das Rosenhof-Team mit der Party-Resonanz: „Da gab es zwar Polonaise im Zelt, aber nicht die Besucher, die wir uns erhofft haben.“ Doch auch in Bramsche habe sich erst am Ende rumgesprochen, dass es im Zelt richtig kracht. Hengholt: „Darauf hoffen wir auch am Samstag bei der 90er Party. Das ist unser Top-Abfeier-Format, bei dem auch in Bramsche rund 500 Gäste Mega-Spaß hatten.“

Voll des Lobes ist er über die Zusammenarbeit mit den GMHütter Stellen: „Das hat alles super geklappt.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN