CDU Holzhausen spendet aus Sammlung Unterstützung für die Holzhauser Kindergärten

Meine Nachrichten

Um das Thema Georgsmarienhütte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Scheckübergabe: Sarah Dreger (AWO) und Maria Grafe (Sankt Antonius), sowie die Fördervereinsvorsitzenden Kerstin Gach, Sven Tietze und Carsten Ries nahmen stellvertretend die beiden Schecks über 250 Euro, die von Werner Titgemeyer und Christoph Ruthemeyer von der CDU Holzhausen überreicht wurden, entgegen. Foto: CDU HolzhausenScheckübergabe: Sarah Dreger (AWO) und Maria Grafe (Sankt Antonius), sowie die Fördervereinsvorsitzenden Kerstin Gach, Sven Tietze und Carsten Ries nahmen stellvertretend die beiden Schecks über 250 Euro, die von Werner Titgemeyer und Christoph Ruthemeyer von der CDU Holzhausen überreicht wurden, entgegen. Foto: CDU Holzhausen

Georgsmarienhütte. Seit Jahrzehnten veranstaltet die CDU Holzhausen im November ihr Doppelkopfturnier im November und ihr Grünkohlessen im Januar. Das bei beiden Veranstaltungen gesammelte Geld spendet die CDU ebenso in jedem Jahr.

Für die CDU Holzhausen ist es sehr wichtig die Menschen zusammen zu bringen und den direkten Kontakt zu pflegen zu können. Denn nur so erfahre man, was sich die Menschen von der Politik versprächen. Bei beiden Veranstaltungen wurde Geld gesammelt. In diesem Jahr war die Freude der CDU umso größer, da an beide Holzhauser Kindertagesstätten ein Scheck überreicht werden konnte, mit dem die Arbeit der beiden Kindertagesstätten unterstützt wird.

Die anwesenden Leiterinnen der Kindertagesstätten Sarah Dreger (AWO) und Maria Grafe (Sankt Antonius) ,sowie die Fördervereinsvorsitzenden Kerstin Gach, Sven Tietze und Carsten Ries nahmen stellvertretend die beiden Schecks über 250 Euro, die von Werner Titgemeyer und Christoph Ruthemeyer von der CDU Holzhausen überreicht wurden, entgegen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN