Injoy folgt auf La Clasa Neues Fitnessstudio in GMHütte

Das Fitnessstudio Injoy hat jetzt in GMHütte eröffnet. Foto: InjoyDas Fitnessstudio Injoy hat jetzt in GMHütte eröffnet. Foto: Injoy

Georgsmarienhütte. Die bundesweit agierende Fitnessstudiokette Injoy hat einen Standort in Georgsmarienhütte eröffnet. Im Gebäude an der Straße Erzlager übernimmt das Studio die Räume des vorherigen Anbieters La Clasa.

Bei strahlendem Sonnenschein lockte das mit zahlreichen Features, zum Beispiel computergesteuertem Zirkeltraining, auf den neuesten Stand gebrachte Fitnessstudio laut Mitteilung zahlreiche Besucher an.

Zentrales Thema: Muskeltraining

Neben einem umfangreichen Geräteangebot setze Injoy auf kompetentes Personal. Das sollen regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für alle Mitarbeiter an der Injoy-Akademie gewährleisten, an der gleichermaßen Wissenschaftler und Profis aus der Praxis lehrten. Zentrales Thema in allen Studios der Kette sei das Muskeltraining. Injoy ist nach eigenen Angaben eine der größten Studio-Ketten Europas.

„Hinter uns liegt ein hübsches Stück Arbeit“, erinnert sich Geschäftsführer Thomas Meier, „aber alle im Team haben toll gearbeitet. Jetzt freuen wir uns darauf, für die Mitglieder da zu sein.


0 Kommentare