Schaden liegt bei 2500 Euro 1500 DVDs in Georgsmarienhütte gestohlen

Sage und schreibe 1500 DVDs haben unbekannte Täter laut Polizei in der vergangenen Woche aus einer Garage in Georgsmarienhütte gestohlen. Symbolfoto: dpaSage und schreibe 1500 DVDs haben unbekannte Täter laut Polizei in der vergangenen Woche aus einer Garage in Georgsmarienhütte gestohlen. Symbolfoto: dpa

Georgsmarienhütte. Sage und schreibe 1500 DVDs haben unbekannte Täter laut Polizei in der vergangenen Woche aus einer Garage in Georgsmarienhütte gestohlen.

Den Angaben zufolge entwendeten die Einbrecher zwischen Donnerstagmorgen, 11 Uhr, und Freitagmorgen, 11.30 Uhr, insgesamt sieben Kartons mit rund 1500 Filmen. Die Silberlinge waren in einer Garage in der Straße Am Hilgenstein in Kloster Oesede abgestellt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05401/879500 entgegen.