Vorfahrt missachtet Zwei Verletzte bei Unfall in Georgsmarienhütte

Die beiden leicht verletzten Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Foto: NWM-TVDie beiden leicht verletzten Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Foto: NWM-TV

meba/pm Osnabrück. Bei einem Unfall in Georgsmarienhütte sind am Montagmorgen zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Zum Zusammenstoß kam es an einer abknickenden Vorfahrtsstraße. An einem der beteiligten Wagen entstand ein Totalschaden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei missachtete ein Autofahrer die abknickende Vorfahrt im Ortsteil Harderberg an der Ecke Raiffeisenstraße/Dorfstraße. Dort kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Sie saßen jeweils allein im Auto. Rettungswagen brachten die beiden verletzten Männer ins Krankenhaus.

An mindestens einem der beiden Autos entstand ein Totalschaden, hieß es bei der Polizei in Georgsmarienhütte. Genauere Angaben zu den Fahrern und ihren Verletzungen lagen zunächst nicht vor.