Esso-Station bietet jetzt auch Burger Tankstelle in Georgsmarienhütte erweitert Angebot um "Fleischwolf"-Imbiss

Der Burgeranbieter "Fleischwolf" hat in der Esso-Tankstelle an der Klöcknerstraße seine erste Filiale. Wegen Corona ist zurzeit nur der "Zum Mitnehmen"-Verkauf möglich, aber den Gästen stehen nach Ende der Auflagen auch rund 30 Sitzplätze zur Verfügung. Tankstellenbesitzer Philipp Stengel (rechts) und "Fleischwolf"-Mitbegründer Marcus Knak (links) waren mit dem Start zu Ostern sehr zufrieden.Der Burgeranbieter "Fleischwolf" hat in der Esso-Tankstelle an der Klöcknerstraße seine erste Filiale. Wegen Corona ist zurzeit nur der "Zum Mitnehmen"-Verkauf möglich, aber den Gästen stehen nach Ende der Auflagen auch rund 30 Sitzplätze zur Verfügung. Tankstellenbesitzer Philipp Stengel (rechts) und "Fleischwolf"-Mitbegründer Marcus Knak (links) waren mit dem Start zu Ostern sehr zufrieden.
Jörn Martens

Georgsmarienhütte. Rund einen Monat haben die Umbauarbeiten gedauert, zu Ostern ist alles pünktlich fertig gewesen: Seit Donnerstag kann bei Esso-Stengel an der Klöcknerstraße nicht nur getankt werden, sondern es gibt neu die Möglichkeit, Essen beim Burger-Imbiss "Fleischwolf" zu bestellen.

Tankstelleninhaber Philipp Stengel, der schon länger die Idee hatte, im Innern neben der Shop-Zone mit Snacks und Getränken auch einen Gastrobereich einzurichten, ist mit dem Imbiss-Start sehr zufrieden: "Kurz nach der Eröffnung um 11 Uhr h

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN