Letzter Arbeitstag Georgsmarienhüttes heimlicher Bürgermeister Karl-Heinz Plogmann hat fertig

Ungewohnte Verabschiedung: Letzter Sitzungstermin für den ausscheidenden Ersten Stadtrat Karl-Heinz Plogmann war vergangenen Donnerstag die wegen Corona erstmals als Online-Konferenz durchgeführte Ratssitzung, an der er per Laptop von seinem Büro aus teilnahm.Ungewohnte Verabschiedung: Letzter Sitzungstermin für den ausscheidenden Ersten Stadtrat Karl-Heinz Plogmann war vergangenen Donnerstag die wegen Corona erstmals als Online-Konferenz durchgeführte Ratssitzung, an der er per Laptop von seinem Büro aus teilnahm.
Stadt Georgsmarienhütte/Otten

Georgsmarienhütte . Im vergangenen Mai hat Karl-Heinz Plogmann überraschend angekündigt, für eine zweite Amtszeit als Erster Stadtrat und Kämmerer nicht zur Verfügung zu stehen. Am Mittwoch ist jetzt sein letzter Arbeitstag im Rathaus. Warum der 52-Jährige zuletzt im Rat noch einmal mahnende Worte an die Politik gerichtet hat.

Wie von ihm gewohnt, macht er bis zum Schluss seinen Job. Finaler Termin: Ein wichtiger Rechtsstreit in Hannover, bei dem er die Stadt vertritt. Es geht um fast eine Million Euro, die noch aus der Abrechnung der Klöcknerflächen fließe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN