Goldene Hochzeit im Krankenhaus Wie ein Hagener im Franziskus-Hospital trotz Besuchsstopp am Hochzeitstag die Familie sah

Nach der Heimkehr aus den Krankenhaus konnten Hildegard und Werner Lachmann auch offline ihr Jubiläum miteinander feiern.Nach der Heimkehr aus den Krankenhaus konnten Hildegard und Werner Lachmann auch offline ihr Jubiläum miteinander feiern.
Frank Lachmann

Georgsmarienhütte. Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen: Weil er wegen des Besuchsstopps niemanden am Tag seiner Goldenen Hochzeit im Franziskus-Hospital in Georgsmarienhütte empfangen durfte, verband sich Werner Lachmann aus Hagen live mit seinen Angehörigen. Möglich machte dies ein neues Angebot des Krankenhauses.

Werner Lachmann war vor Kurzem Patient im Franziskus-Hospital Harderberg. Coronabedingt durfte er keine Gäste empfangen. Für seine Goldene Hochzeit konnte da keine Ausnahme gemacht werden. Auf seine Ehefrau und den Rest der Familie musste L

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN