Unfallverursacher flüchtet Rollerfahrer bei Unfall in Georgsmarienhütte verletzt

Symbolfoto: Jörn MartensSymbolfoto: Jörn Martens
Jörn Martens

Georgsmarienhütte. Bei einem Unfall in Georgsmarienhütte ist ein Rollerfahrer am Donnerstag verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Am Donnerstagmorgen gegen 07.20 Uhr ereignete sich auf der Hindenburgstraße in Georgsmarienhütte ein Unfall. Der Fahrer eines dunklen Autos nahm einem entgegenkommenden Rollerfahrer beim Abbiegen in die Klöcknerstraße die Vorfahrt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Autofahrer flüchtet

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Rollerfahrer so stark bremsen, dass er stürzte und leicht verletzt wurde. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den 19-Jährigen zu kümmern. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte unter der Telefonnummer 05401/879500.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN