Gentleman-Kabarettist mit neuem Programm Carsten Höfer tritt wieder in der Aula der GMHütter Realschule auf

Zuletzt im vergangenen Jahr in GMHütte: Kabarettist Carsten Höfer, der am Freitag, 8. November, um 20 Uhr jetzt mit seinem neuen Programm in der Aula der Realschule zu erleben ist. Der Vorverkauf läuft. Foto: Archiv/SchellhaasZuletzt im vergangenen Jahr in GMHütte: Kabarettist Carsten Höfer, der am Freitag, 8. November, um 20 Uhr jetzt mit seinem neuen Programm in der Aula der Realschule zu erleben ist. Der Vorverkauf läuft. Foto: Archiv/Schellhaas
Ullrich Schellhaas

Georgsmarienhütte. Schon ein Dauergast ist mittlerweile in der Hüttenstadt Kabarettist Carsten Höfer. In diesem Jahr macht er am Freitag, 8. November, um 20 Uhr in der Aula der Realschule Station und präsentiert sein Programm "Weihnachts-Versteher".

Der selbsternannte "Gentleman-Kabarettist" ist damit bereits zum fünften Mal im Rahmen einer Veranstaltung des Fördervereins der Realschule zu erleben. Der vielseitige Unterhaltungs-Allrounder ist Kabarettist, Moderator, Vortragsredner sowie Buchautor und tourt mit seinen Programmen durch die Republik. 

Vorverkauf läuft

Nachdem der Entertainer zuletzt vor allem auf scharfsinnigen Pointen über den normalen Beziehungsalltag  gesetzt hat, widmet er sich jetzt den "jährlich wiederkehrenden Problemen", die sich zur Weihnachtszeit für Paare stellen und natürlich ungewöhnliche Lösungsstrategien erfordern. Dauerpunkte wie: Wann und wie wird der Baum zum Fest der Liebe geschmückt?, oder: Schenken wir uns was?, werden dabei, wie er zeigt, von den Geschlechtern unter ganz unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. 

Ergebnis ist eine Festeinstimmung der besonderen Art. Karten für den Auftritt von Carsten Höfer am Freitag, 8. November, um 20 Uhr in der Aula der Realschule sind im Sekretariat der GMHütter Realschule (Carl-Stahmer Weg, Telefon 05401/84210) erhältlich. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN