Schon in Amt und Würden Matthias Heithecker als Schulleiter der GMHütter Comeniusschule eingeführt

Matthias Heithecker ist neuer Leiter der Comeniusschule. Foto: Swaantje HehmannMatthias Heithecker ist neuer Leiter der Comeniusschule. Foto: Swaantje Hehmann
Swaantje Hehmann

Georgsmarienhütte. Seit Beginn des aktuellen Schuljahres im vergangenen Herbst ist Matthias Heithecker schon als Leiter der Comeniusschule in Amt und Würden. Nun fand die Feier anlässlich der Amtseinführung statt. Zumindest der Feier erster Teil.

„Denn die Schüler haben wir nach der vierten Stunde nach Hause geschickt“, sagte Konrektor Jörg Schoppe, „mit denen feiern wir dann noch einmal am letzten Schultag vor den Osterferien.“ Ihm oblag die Moderation der zwei Stunden dauernden Fe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN