zuletzt aktualisiert vor

Gesundheitliche Probleme des Fahrers 66-jähriger Autofahrer stirbt hinterm Steuer in Georgsmarienhütte

Von dpa und Sebastian Philipp

Meine Nachrichten

Um das Thema Georgsmarienhütte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist in Georgsmarienhütte im Auto gestorben. Foto: dpaEin 66 Jahre alter Autofahrer ist in Georgsmarienhütte im Auto gestorben. Foto: dpa

Georgsmarienhütte. Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist in Georgsmarienhütte im Auto gestorben.

Am Dienstag gegen 13.35 Uhr  kam der Fahrer auf der Oeseder Straße von der Fahrbahn ab. Passanten hätten den Mann nicht ansprechbar in seinem Auto auf einem Grünstreifen an einer Straße gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ersthelfer versuchten den Senior wiederzubeleben, jedoch ohne Erfolg. 

Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann am Dienstag während der Fahrt gesundheitliche Probleme bekam und sein Auto gerade noch stoppen konnte. Die Straße war zeitweise gesperrt. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN