Autos und Motorrad geklaut Mehrere Fahrzeugdiebstähle im Osnabrücker Südkreis

Meine Nachrichten

Um das Thema Georgsmarienhütte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Im Osnabrücker Südkreis wurden in den vergangenen Tagen mehrere Fahrzeuge gestohlen. Symbolfoto: Schierenbeck/dpaIm Osnabrücker Südkreis wurden in den vergangenen Tagen mehrere Fahrzeuge gestohlen. Symbolfoto: Schierenbeck/dpa

Osnabrück. Nach Angaben der Polizei wurden im Osnabrücker Südkreis in den vergangenen Tagen mehrere Fahrzeuge von unbekannten Tätern gestohlen.

Eine Tat ereignete sich in der Nacht zu Freitag im Eichholzweg in Bad Iburg. Dort haben Unbekannte von einem Grundstück einen schwarzen VW Bulli T5 California entwendet. Der Wagen mit dem Kennzeichen OS-CK 490 hat eine Campingausstattung mit einer angebauten Markise und einen Heckträger für Fahrräder. 

Kennzeichenpaar abgeschraubt

In der gleichen Nacht wurde vom Gelände eines Glandorfer Autohauses ein weißer VW Tiguan R-Line gestohlen. Die Täter schlichen sich auf den Gebrauchtwagenbereich an der Iburger Straße und entwendeten das Auto mit den Kennzeichen WAF-FM 87. Von einem anderen Auto wurde zudem das Kennzeichenpaar COE-AK 325 abmontiert und mitgenommen. 

Polizei sucht Hinweise

Ein weiterer Diebstahl wurde in Georgsmarienhütte verübt. Von einem Grundstück der Straße Averwetters Feld wurde in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagmorgen ein auffälliges und eher seltenes Motorrad der Marke Big Dog, Modell Bulldog, gestohlen. An dem schwarzen Chopper befand sich das Kennzeichen OS-FB 4. Wer Hinweise zu den Diebstählen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Dissen unter Telefon 05421/921390 oder den Beamten in Georgsmarienhütte unter Telefon 05401/879500 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN