Ein Artikel der Redaktion

Neue Vorstandskonstellation SPD-Geeste jetzt mit Doppelspitze

25.02.2019, 13:53 Uhr

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Geeste haben sich die Mitglieder für eine neue Vorstandskonstellation, die sogenannte „Doppelspitze“, entschieden.

Einstimmig wurde die 27-jährige Ratsfrau Veronika Peters als Co-Vorsitzende dem langjährigen Vorsitzenden Peter Kramer gleichberechtigt zur Seite gestellt.

Nicht nur auf bundespolitischer, sondern auch auf kommunaler Ebene sei eine ständige Entwicklung notwendig, um politisch weiter erfolgreich zu sein, so der Tenor auf der Mitgliederversammlung.

Peter Kramer zeigte sich sehr erfreut über die eindeutige Resonanz der Mitglieder. Peters erklärte, sie sei guter Dinge, dass die bislang hervorragende Zusammenarbeit zwischen Jung und Alt weiterhin funktioniere. Das bislang von ihr wahrgenommene Amt des Schriftführers wurde von Peter Rolfs vorerst kommissarisch übernommen.