Ein Artikel der Redaktion

Große Nachfrage bei Forstbetrieben Hohe Preise für Brennholz im Emsland: Manche Händler nutzen Lage aus

Von Jana Probst | 27.11.2022, 10:23 Uhr | Update am 29.11.2022

Schon vor drei Monaten konnte die Nachfrage der Emsländer, die Brennholz kaufen wollen, kaum bedient werden. Nun hat die Heizperiode begonnen - und die Preise sind weiterhin hoch. Einige Händler scheinen jedoch mehr zu verlangen als fair wäre, berichten Forstbetriebe aus Geeste, Haren und Herzlake.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche