Firma besteht seit 1825 Geeste: Coppenrath Feingebäck ehrt Mitarbeiter

Von Heiner Harnack

Zu einer Feierstunde für verdiente Jubilare hatte die Firma Coppenrath Feingebäck GmbH in den Landgasthof Redeker in Lehrte geladen. Foto: Heiner HarnackZu einer Feierstunde für verdiente Jubilare hatte die Firma Coppenrath Feingebäck GmbH in den Landgasthof Redeker in Lehrte geladen. Foto: Heiner Harnack

Geeste. Zu einer Feierstunde für verdiente Jubilare hatte die Firma Coppenrath Feingebäck GmbH in den Landgasthof Redeker in Lehrte geladen.

Geschäftsführer Andreas Coppenrath dankte den Mitarbeitern, die teilweise mit Ehepartnern gekommen waren, mit Geschenken und Blumen für deren langjährige Treue zum Unternehmen, das bereits 1825 gegründet wurde.

Geehrt wurden für 40 Jahre: Reinhard Wulfekuhl und Franz Fischer; für 25 Jahre Heinrich Zurfähr, Ulrich Burgemeister, Martin Suhr und Josef Kohne sowie für 10 Jahre: Heike Völkers, Karl-Josef Eschenhorn, Daniel Klüver, Gerhard Oldekamp, Ingo Mertineit und Petra Theilen.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Magdalena Brinker, Jürgen Brucker, Maria Brümmer, Hermann Kuhlmann, Elvira Schuler und Helmut Egbers


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN