Polizei sucht Zeugen Diebe brechen in Bäckerei in Geeste ein

Von Nico Buchholz

Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, 20.15 Uhr, und Montag, 5.20 Uhr, einen Einbruch in eine Bäckerei an der Raiffeisenstraße in Geeste-Groß Hesepe verübt. Symbolfoto: ColourboxUnbekannte Täter haben zwischen Sonntag, 20.15 Uhr, und Montag, 5.20 Uhr, einen Einbruch in eine Bäckerei an der Raiffeisenstraße in Geeste-Groß Hesepe verübt. Symbolfoto: Colourbox

Geeste. Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, 20.15 Uhr, und Montag, 5.20 Uhr, einen Einbruch in eine Bäckerei an der Raiffeisenstraße in Geeste-Groß Hesepe verübt.

Laut Mitteilung der Polizei hatten die Täter mit einem unbekannten Gegenstand die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und waren in den Verkaufsraum eingedrungen. Dort entwendeten sie Tabakwaren im Wert von 1500 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Geeste finden Sie unter www.noz.de/geeste