Vorteilnahme im Amt? Neuer Gemeinderat Geeste war sich nicht in allen Punkten einig

Der neue Rat der Gemeinde Geeste kam nun zum ersten Mal zusammen.Der neue Rat der Gemeinde Geeste kam nun zum ersten Mal zusammen.
Harry de Winter

Geeste. Der neue Rat der Gemeinde Geeste ist zum ersten Mal zusammengekommen. Nun steht fest, welche Posten von wem in Zukunft besetzt sind. Und es gab einen Vorwurf.

Der neue Rat der Gemeinde Geeste ist bunter geworden. Setzte sich dieser in der vergangenen Legislaturperiode noch aus drei Parteien, CDU, SPD und UWG, zusammen, wurden vom Wähler nun auch die Grünen wie auch die AfD für die Ratsarbeit beau

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN