Bundestagswahl 2021 Bundestagskandidaten streiten über Zukunft des südlichen Emslands

Zwischendurch wurde es schon manchmal laut in der Diskussion, die sich die Bundestagskandidaten am Donnerstagabend in Dalum lieferten. Von links sitzend: Danny Meiners (AfD), Albert Stegemann (CDU),  Everhard Hüsemann (Grüne), Daniela De Ridder (SPD) und Jens Beeck (FDP.Zwischendurch wurde es schon manchmal laut in der Diskussion, die sich die Bundestagskandidaten am Donnerstagabend in Dalum lieferten. Von links sitzend: Danny Meiners (AfD), Albert Stegemann (CDU), Everhard Hüsemann (Grüne), Daniela De Ridder (SPD) und Jens Beeck (FDP.
Dominik Bögel

Dalum. Landwirtschaft, Ehrenamt und Ärztemangel: Auf Einladung der Landfrauen diskutierten die Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Mittelems über eine breite Themenpalette.

„Ich freue mich, heute einmal über Inhalte zu sprechen und nicht nur über Köpfe, wie es in diesem Wahlkampf bisher leider oft der Fall war“, sagte Albert Stegemann zu Beginn des Diskussionsabends im Gasthof Aepken in Dalum. Zu die

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN