Bürgermeisterwahl in Geeste Radfahrer und Urlauber in der Region: So tickt Helmut Höke

Liebt den Urlaub in der Region: Helmut Höke aus Geeste. Er tritt für die CDU bei der Bürgermeisterwahl an.Liebt den Urlaub in der Region: Helmut Höke aus Geeste. Er tritt für die CDU bei der Bürgermeisterwahl an.
Harry de Winter

Geeste. Helmut Höke aus Geeste wurde im Mai von der CDU erneut als Spitzenkandidat für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Geeste nominiert. Seine politischen Visionen sind bekannt, weniger aber Privates.

Davon gibt er hier einiges preis. Helmut Höke ist Jahrgang 1963 und seit 2014 hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Geeste. Er ist verheiratet und Vater von vier Töchtern. Zuvor war er viele Jahre für die Stadt Linge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN