Ralph Brodel tritt gegen Helmut Höke an SPD in Geeste stellt eigenen Bürgermeisterkandidaten auf

Ralph Brodel ist der Kandidat der SPD in Geeste zur Bürgermeisterwahl am 12. September.Ralph Brodel ist der Kandidat der SPD in Geeste zur Bürgermeisterwahl am 12. September.
Harry de Winter

Geeste. Die Einwohner der Gemeinde Geeste haben am 12. September nun die Wahl zwischen zwei Bürgermeisterkandidaten. Denn die SPD schickt Ralph Brodel nun ins Rennen. Er tritt gegen Amtsinhaber Helmut Höke an.

Ralph Brodel dürfte wohl den meisten Emsländern noch unbekannt sein. Denn der 58-Jährige ist gebürtiger Bitburger und lebt derzeit in Gelsenkirchen. Doch nun wurde Brodel als Bürgermeisterkandidat der SPD in Geeste aufgestellt und soll

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN