Nach Ansturm am Speicherbecken Geeste Restaurant Deichkrone betont: Alle Corona-Regeln eingehalten

Seit Anfang November sind die Sitzplätze auf der Terrasse des Restaurants abgesperrt – so auch am vergangenen Wochenende.Seit Anfang November sind die Sitzplätze auf der Terrasse des Restaurants abgesperrt – so auch am vergangenen Wochenende.
Rüstem Öz

Geeste. Nachdem ein Leser sich über den Andrang am Restaurant Deichkrone am Speicherbecken in Geeste verärgert gezeigt hat, stellt dessen Betriebsleiter nun klar, dass dort alles ordnungsgemäß abgelaufen sei.

Vor dem Restaurant habe es Menschenansammlungen gegeben, die sich größtenteils nicht an die Corona-Regeln gehalten hätten. Und die Sitzplätze seien nicht abgesperrt gewesen, sondern von den Gästen direkt zum Verzehr genutzt worden. So

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN