Und was ist mit Corona? Frühlingswetter sorgt für Menschenansammlungen im Emsland

Viele Menschen hatten sich am Speicherbecken in Geeste versammelt. Die Polizei sah keinen Grund zur Beanstandung.Viele Menschen hatten sich am Speicherbecken in Geeste versammelt. Die Polizei sah keinen Grund zur Beanstandung.
NWM-TV

Papenburg/Geeste. Die Sonne lockte am Wochenende viele Menschen aus den Häusern, sodass sich wie am Speicherbecken in Geeste tausende Spaziergänger und Radfahrer einfanden. Aber wurden dort auch alle Corona-Regeln eingehalten?

Temperaturen knapp unter 20 Grad, blauer Himmel, Sonne pur: Während vor ein paar Tagen noch die gefrorenen Gewässer zum Schlittschuhlaufen einluden, zog am Wochenende der Frühlingsauftakt die Menschen an Seen und in Parks. Besonders am

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN