Milch im großem Umfang ausgelaufen Lkw kippt in Groß Hesepe um: Verkehr beeinträchtigt

Ein Milchlastzug kippte auf der Georg-Klasmann-Straße in Groß Hesepe um. Foto: NWM-TVEin Milchlastzug kippte auf der Georg-Klasmann-Straße in Groß Hesepe um. Foto: NWM-TV

Geeste. In Groß Hesepe ist am Sonntagmorgen gegen 10.50 Uhr ein mit Milch beladener Lastzug auf der Georg-Klasmann-Straße umgekippt. Der Verkehr musste für mehrere Stunden umgeleitet werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Nach ersten Angaben der Polizei geriet der Fahrer mit dem Lastzug ins Schlingern. Das Gespann kam dann nach rechts von der Straße ab und blieb auf der Seite liegen. 



Der Fahrer erlitt bei dem Unfall keine Verletzungen. Aus dem Anhänger lief eine beachtliche Menge Milch aus. Eine genau Literangabe konnte die Polizei nicht geben.



 Der Tank der Zugmaschine wurde hingegen nicht beschädigt. Die Reinigungsmaßnahmen der Straßenmeisterei und des Unternehmens zogen sich bis in die Nachmittagsstunden hin. Es entstand hoher Sachschaden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN