Abschlussfest nach den Ferien Spiel und Spaß am und im Hallenbad Twist

Meine Nachrichten

Um das Thema Geeste Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Helferinnen der kfd St. Georg/St. Marien und vom Frauenkreis Neuringe bewirteten die Gäste beim Ferienabschlussfest in Twist. Foto: Gemeinde TwistDie Helferinnen der kfd St. Georg/St. Marien und vom Frauenkreis Neuringe bewirteten die Gäste beim Ferienabschlussfest in Twist. Foto: Gemeinde Twist

Twist. Mit einer bunten Hüpfburg, verschiedenen Ball- und Geschicklichkeitsspielen und einer Menge Badevergnügen ist in Twist ein erfolgreiches Ferienprogramm zu Ende gegangen.

Organisatorin Kerstin Lüken zeigt sich zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltungen der Ferienpassaktion 2018 und stellt einen Anstieg der Verkaufszahlen fest.

Zum jährlichen Abschlussfest im und am Hallenbad Twist kam erstmals ein Spielmobil des Theaterpädagogischen Zentrums Lingen und hatte einige Überraschungen im Gepäck. Neben verschiedenen Fahrzeugen, wie beispielsweise Pedalos und Einräder, gab es Bewegungs- und Geschicklichkeitsspiele. Die Auszubildenden der Gemeindeverwaltung zeigten ihr Können beim Kinderschminken.

„Ich bedanke mich sehr bei der Kfd St. Georg/St. Marien sowie beim Frauenkreis Neuringe, die sich jedes Jahr um das leibliche Wohl der Kinder und Erwachsenen kümmern. Zur Freude der Kinder gab es Getränke, Waffeln, Eis und sogar Zuckerwatte“, erzählt Kerstin Lüken. Einige Privatpersonen boten auf der Liegewiese beim Trödelmarkt für Kinder Spiele, Bücher, CDs, Puppen und vieles mehr zum Kauf an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN