zuletzt aktualisiert vor

24-Jähriger lag auf Straße Mutmaßlich Betrunkener von Auto in Geeste erfasst – Lebensgefahr

Ein 24-Jähriger, der in Geeste von einem Auto überrollt wurde, schwebt weiter in Lebensgefahr. Foto: dpaEin 24-Jähriger, der in Geeste von einem Auto überrollt wurde, schwebt weiter in Lebensgefahr. Foto: dpa

dpa/jma Geeste. Ein 24-Jähriger, der in Geeste von einem Auto überrollt wurde, schwebt weiter in Lebensgefahr.

Der Mann hatte am frühen Sonntagmorgen auf einer unbeleuchteten Straße gelegen und war vermutlich betrunken, wie ein Polizeisprecher erklärte. Er liege mit inneren und Kopfverletzungen in einer Klinik.

Der Unfall hatte sich gegen 4 Uhr in einer abgelegenen Gegend im Landkreis Emsland ereignet. Die 24 Jahre alte Autofahrerin sei nüchtern gewesen, hieß es von der Polizei. Sie blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Warum lag er auf der Straße?

Warum der junge Mann auf der Straße lag, werde noch ermittelt. Am Montag konnte die Polizei auf Nachfrage dieser Zeitung, keine Angaben machen. Er war allein außerhalb einer Ortschaft unterwegs.