500 moderne LED-Lampen Samtgemeinde Freren spart jährlich künftig knapp 80.000 kwh Strom

Rund 1500 Straßenlampen gibt es aktuell auf dem Gebiet der Samtgemeinde Freren. Knapp 500 wurden und werden nun auf energiesparende LED-Lampen umgestellt.Rund 1500 Straßenlampen gibt es aktuell auf dem Gebiet der Samtgemeinde Freren. Knapp 500 wurden und werden nun auf energiesparende LED-Lampen umgestellt.
Fabian Sommer/dpa

Freren. Knapp 1500 Straßenlampen gibt es in der Samtgemeinde Freren. Knapp 500 davon wurden und werden nun durch moderne LED-Lampen ersetzt. Die Einsparungen sind enorm.

Licht anschalten - und Energie und Geld sparen. Das ist künftig in der Samtgemeinde Freren der Fall. Grund dafür ist der Austausch von rund 500 der aktuell knapp 1500 vorhandenen Straßenlampen durch moderne LED-Leuchtmittel. Mitte

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN