SPD-Ratsfrau fällt durch Diskussion um Stellvertreter für Frerens Bürgermeister Klaus Prekel

Klaus Prekel (Vierter v.l.) bleibt Bürgermeister in Freren, seine Stellvertreter sind Cornelia Determann (r.) und Johannes Lis (Mitte). Unterstützt wird das Team unter anderem von Stadtdirektor Godehard Ritz und dessen Stellvertreterin Sonja Ahrend.Klaus Prekel (Vierter v.l.) bleibt Bürgermeister in Freren, seine Stellvertreter sind Cornelia Determann (r.) und Johannes Lis (Mitte). Unterstützt wird das Team unter anderem von Stadtdirektor Godehard Ritz und dessen Stellvertreterin Sonja Ahrend.
Carsten van Bevern

Freren. Klaus Prekel bleibt Bürgermeister der Stadt Freren. Diskussionen aber gab es über dessen Stellvertreter. SPD-Ratsfrau Tanja Landgraf fiel dabei trotz herausragendem Kommunalwahlergebnis durch.

Flott ging die Wahl des Bürgermeisters vonstatten: Einstimmig ist Klaus Prekel in seinem Amt bestätigt worden. Er geht damit in seine fünfte Wahlperiode als Bürgermeister. Mitglied im Stadt- und im Samtgemeinderat ist er bereits s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN