Zwei Stühle bleiben leer Trotz drei SPD-Sitzen: Tanja Landgraf Einzelkämpferin im Stadtrat Freren

Drei Plätze hat die SPD im künftigen Stadtrat Freren erobert: Dort vertreten sein wird jedoch nur Tanja Landgraf.Drei Plätze hat die SPD im künftigen Stadtrat Freren erobert: Dort vertreten sein wird jedoch nur Tanja Landgraf.
Carsten van Bevern

Freren. Bei den Wahlen zum Stadtrat Freren ist Tanja Landgraf die einzige Kandidatin der SPD gewesen. Deshalb bleiben zwei Plätze unbesetzt - wie konnte es dazu kommen?

Mit 525 Stimmen ist die Naturheilkundlerin mit einem sehr respektablen Ergebnis in den Stadtrat gewählt worden: Nach Bürgermeister Klaus Prekel mit 1099 Stimmen von der CDU-Mehrheitsfraktion war das sogar die zweithöchst

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN