Melanie Eilers oder Barbara Mey? Über den letzten Ratssitz in Andervenne wird das Los entscheiden

Die Wähler haben entscheiden – in Andervenne aber noch nicht ganz: Melanie Eilers und Barbara Mey haben bei der Wahl zum Gemeinderat beide 67 Stimmen erhalten. Nun entscheidet das Los.Die Wähler haben entscheiden – in Andervenne aber noch nicht ganz: Melanie Eilers und Barbara Mey haben bei der Wahl zum Gemeinderat beide 67 Stimmen erhalten. Nun entscheidet das Los.
Lars Schröer

Andervenne. Neun Sitze gibt es im Gemeinderat Andervenne. Vergeben sind aktuell aber erst acht Plätze. Nach einer Stimmengleichheit muss nun über den letzten Ratssitz das Los entscheiden.

Acht Vertreter der CDU und ein Bewerber von der SPD bilden aktuell den Gemeinderat in Andervenne. Das wird auch nach der aktuellen Kommunalwahl so bleiben. Wer aber den achten Sitz für die CDU einnehmen wird, ist auch einen Tag na

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN