Aktuelle Baukosten im Blick Baubeginn für neues Feuerwehrhaus in Beesten im Frühjahr 2022?

Vor 61 Jahren ist das heutige Feuerwehrhaus in Beesten gebaut und zunächst als landwirtschaftliche Berufsschule genutzt worden. Nun soll in direkter Nachbarschaft ein Neubau entstehen.Vor 61 Jahren ist das heutige Feuerwehrhaus in Beesten gebaut und zunächst als landwirtschaftliche Berufsschule genutzt worden. Nun soll in direkter Nachbarschaft ein Neubau entstehen.
Gemeinde Beesten

Freren. Bei einem Einsatz müssen sich die Mitglieder der Beestener Feuerwehr zumeist direkt neben ihren Fahrzeugen umziehen. Es geht beengt zu in dem 1960 errichteten Gebäude. Das soll sich nun ändern.

Vor mehr als 60 Jahren ist das Gebäude am Südring 1 gebaut worden, welches seit 1980 von der örtlichen Feuerwehr genutzt wird. Noch können die Fahrzeuge dort untergestellt werden – dies aber auch nur, weil zum Beispiel das Löschgr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN