Langjährige Mitglieder geehrt Ludwig Spinneker seit 65 Jahren Schützenbruder in Suttrup

Seit 60 Jahren ist Alfons Niehaus (Zweiter v. l.) Mitglied in der Schützenbruderschaft St. Georg in Suttrup. Auf der Generalversammlung 2019 ist er gemeinsam mit weiteren langjährigen Mitgliedern dafür geehrt worden. Foto: Schützenbruderschaft St. GeorgSeit 60 Jahren ist Alfons Niehaus (Zweiter v. l.) Mitglied in der Schützenbruderschaft St. Georg in Suttrup. Auf der Generalversammlung 2019 ist er gemeinsam mit weiteren langjährigen Mitgliedern dafür geehrt worden. Foto: Schützenbruderschaft St. Georg

Freren. Seit 65 Jahren ist Ludwig Spinneker Mitglied der Suttruper Schützenbruderschaft St. Georg, seit 60 Jahren ist Alfons Niehaus dabei. Mit weiteren langjährigen Mitgliedern sind sie dafür auf der Generalversammlung 2019 geehrt worden.

Einmal Schützenbruderschaft St. Georg in Suttrup, immer Schützenbruderschaft St. Georg in Suttrup: Viele Mitglieder bleiben, einmal eingetreten, über viele Jahre dem Verein treu: Aus diesem Grund prägten zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften jetzt die ordentliche Generalversammlung. 

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Erich Weggert und Ingo Grave, für 40-jährige Mitgliedschaft Martin Surmann, für 50-jährige Mitgliedschaft Franz-Josef Blum und Hubert Roelfes und für 55-jährige Mitgliedschaft Aloys Kulüke und Franz Möller geehrt. Seit mittlerweile 60 Jahren ist Alfons Niehaus und seit 65 Jahren Ludwig Spinneker Mitglied im Verein.

Markus Mersmann neuer Kassenwart

Neu in den Vorstand gewählt worden ist auf der ordentlichen Generalversammlung Markus Mersmann als neuer Kassenwart, er löst Michael Krummen ab. Philipp van Bassen wurde in seinem Amt als Schriftführer bestätigt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN