Schützenfest 2018 Ansgar Roling regiert in Talge Wilsten

Meine Nachrichten

Um das Thema Freren Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Beim Schützenfest des Schützenvereins St. Georg Talge-Wilsten errang Ansgar Roling die Königswürde. Zu seiner Königin nahm er seine Frau Petra. Kinderkönig ist  Gerrit Krone mit Kinderkönigin Felicitas Büchter. Foto: Schützenverein St. Georg Talge-WilstenBeim Schützenfest des Schützenvereins St. Georg Talge-Wilsten errang Ansgar Roling die Königswürde. Zu seiner Königin nahm er seine Frau Petra. Kinderkönig ist Gerrit Krone mit Kinderkönigin Felicitas Büchter. Foto: Schützenverein St. Georg Talge-Wilsten

Beesten . Neuer Schützenkönig des Schützenvereins St. Georg Talge-Wilsten wurde Ansgar Roling.

Juni ist Schützenfestzeit, so auch in Talge Wilsten in der Gemeinde Beesten. Beim Schützenfest 2018 des Schützenvereins St. Georg Talge-Wilsten errang Ansgar Roling die Königswürde. Zu seiner Königin nahm er seine Frau Petra. Kinderkönig ist in diesem Jahr Gerrit Krone mit Kinderkönigin Felicitas Büchter.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN