Fest bei herrlichem Sommerwetter Burkhard Elfert regiert die Schützen in Leschede

Der Lescheder König und seine Ehrenpaare: (von links) Das Ehrenpaar Waltraud und Uwe Schüring, das Königspaar Hedwig und Burkhard Elfert sowie das Ehrenpaar Birgit und Hubert Fühner. Foto: VereinDer Lescheder König und seine Ehrenpaare: (von links) Das Ehrenpaar Waltraud und Uwe Schüring, das Königspaar Hedwig und Burkhard Elfert sowie das Ehrenpaar Birgit und Hubert Fühner. Foto: Verein

Leschede. Beim Schützenfest des Vereins St. Hubertus Leschede errang der Schützenbruder Burkhard Elfert bei herrlichem Sommerwetter die Königswürde.

Zu seiner Königin wählte er seine Ehefrau Hedwig. Till Blender holte sich den den Titel des Junggesellenkönigs, Tim Küpker und Lenke Thyses sind Kinderkönigspaar. Weitere Informationen und Bilder finden Interessierte im Internet auf der Seite www.hubertus-leschede.de .