Vorfahrt missachtet Lastwagen kracht in Schüttdorf in Auto: Mann schwer verletzt

Von dpa

Bei einem Unfall in Schüttdorf ist ein 86-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Symbolfoto: dpaBei einem Unfall in Schüttdorf ist ein 86-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Symbolfoto: dpa

Schüttdorf. Bei einem Unfall in Schüttdorf ist am Freitagmittag ein 86-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Osnabrück am Samstag mitteilte, hatte der Autofahrer auf einer Kreuzung die Vorfahrtsregeln missachtet. Ein Lastwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Wagen.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Auto eingeklemmt. Spezialkräfte mussten ihn befreien - er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört.