Kita St. Franziskus und Joseph-Tiesmeyer-Grundschule Tests negativ: Keine weiteren Corona-Fälle in Kindergarten und Schule in Emsbüren

"Alles soll wieder normal sein": Dies wünschen sich nicht nur viele Kita-Kinder. Nach einer Coronainfektion in der Kita St. Franziskus in Emsbüren sind aber zumindest alle weiteren Tests negativ ausgefallen."Alles soll wieder normal sein": Dies wünschen sich nicht nur viele Kita-Kinder. Nach einer Coronainfektion in der Kita St. Franziskus in Emsbüren sind aber zumindest alle weiteren Tests negativ ausgefallen.
dpa / Frank Rumpenhorst

Emsbüren. Aufatmen in Emsbüren: Nach den zwei Corona-Fällen in der Kita St. Franziskus und der Joseph-Tiesmeyer-Grundschule in Emsbüren sind vorerst keine weiteren Kinder und Lehrer betroffen.

Nach dem positiven Test in der Kindertagesstätte St. Franziskus war die Gruppe vorerst geschlossen worden. „Das gesamte Personal der Kita ist anschließend getestet worden, alle Tests waren negativ“, hatte Klaus Hemme, allgemeiner Vertr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN