Ein Bild von Thomas Pertz
10.02.2020, 13:25 Uhr VERLÄSSLICHE STRUKTUREN

Sturmfestes Ehrenamt im südlichen Emsland

Ein Kommentar von Thomas Pertz


Von der Schlangenfichte "begraben" wurde am Pfarrgarten in Emsbüren auch ein Transporter der Kirchengemeinde. Foto: Thomas PertzVon der Schlangenfichte "begraben" wurde am Pfarrgarten in Emsbüren auch ein Transporter der Kirchengemeinde. Foto: Thomas Pertz

Emsbüren. Solche Sturmtage in Lingen und dem südlichen Emsland sind immer auch Momente, wo sich zeigt, dass sich die Menschen in der Region auf Strukturen und die sie prägenden ehrenamtlichen Träger mindestens so gut oder eher noch besser verlassen können, als auf die Wettervorhersage. Ein Kommentar.

Mollitia beatae exercitationem hic nostrum quasi adipisci. Iste rerum voluptatem laudantium. Nihil explicabo dicta aut enim non. Quisquam est quisquam autem accusamus.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN