Nach dem 296. Schuss Markus Böcker ist neuer Schützenkönig in Leschede

Sie regieren die Schützen in Leschede (von links): Das Ehrenpaar Petra und Reinhard Kotte, das Königspaar Birgit und Markus Böcker sowie das Ehrenpaar Karin und Markus Loose. Foto: Schützenverein LeschedeSie regieren die Schützen in Leschede (von links): Das Ehrenpaar Petra und Reinhard Kotte, das Königspaar Birgit und Markus Böcker sowie das Ehrenpaar Karin und Markus Loose. Foto: Schützenverein Leschede

Emsbüren. Beim Schützenfest 2018 des Schützenvereins St. Hubertus Leschede hat Markus Böcker die Königswürde errungen.

In einem spannenden Wettkampf siegte Böcker mit dem 296. Schuss. Zur Königin erwählte er seine Ehefrau Birgit. Christian Kotte wurde Junggesellenkönig. Kinderkönigspaar sind Lukas Rakel und Nele Osthues sowie neues Kaiserpaar Burkhardt und Hedwig Elfert.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN