Rechtsaußen Bobby Schagen

Lei_Bobby_SchagenLei_Bobby_Schagen

Lingen. Der niederländische Nationalspieler gehört seit vier Jahren zum Aufgebot der HSG. Seither zählt er jede Serie zu den drei besten Torschützen der Liga. 2012/13 war er bester Shooter.

Bobby Schagen beweist als sicherer Siebenmeterschütze Nervenstärke. Er ist technisch versiert, ein kreativer Handballer mit großer Spielfreude und einem großen Wurfrepertoire.

Der gebürtige Amsterdamer ist ein echter Ajax-Anhänger. Seine Freundin Tess spielt in Oldenburg in der Ersten Liga und ist niederländische Nationalspielerin.

Bobby Schagen, geboren am 13. Januar 1990, 1,91 Meter groß, 86 Kilogramm schwer,Rechtsaußen.

Staatsangehörigkeit: niederländisch.

Trikotnummer: 14

Bobby Schagen ist seit 2010 bei der HSG Nordhorn-Lingen.

Frühere Vereine: TSV Dormagen, KRAS Volendam (NL), HV Aristos (NL).


0 Kommentare