33:13 gegen Oldenburg Knights Cavaliers Football: Dritter Sieg im dritten Spiel für Meppen Titans

Von Dieter Kremer


Meppen Ihre Tabellenführung ausgebaut haben die Footballspieler der Meppen Titans. Im Spitzenspiel der Landesliga Nord Gruppe C feierten sie im dritten Spiel den dritten Sieg.

Den bisherigen Tabellenzweiten Oldenburg Knights Cavaliers besiegten die Titans vor 160 Zuschauern mit 33:13 (0:0/9:13/21:0/3:0). Zur Pause lagen die Gastgeber noch mit 9:13 zurück. Die starke Titans-Defensive, die viel Druck auf den Oldenburger Quarterback machen konnte, sorgte nach der Pause für eine „Leistungsexplosion“.

Heimspiel in Twist

Durch einen Heimrechttausch fand die Partie im Emsland statt, aufgrund von Fehlern bei der Platzvergabe allerdings nicht wie gewohnt in Hemsen, sondern in Twist.

Im nächsten Duell kommt es erneut zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Denn am 24. Juni sind die Eastfrisian Ducks zu Gast in Meppen.