Ein Artikel der Redaktion

Ortsgruppe verzeichnet Zuwachs Vorsitzender führt Landjugend Ahlen-Steinbild seit zehn Jahren

Von PM. | 22.02.2017, 13:51 Uhr

Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Ahlen-Steinbild wächst weiter.

Wie 2016 kann die Ortsgruppe Ahlen-Steinbild acht neue Mitglieder verzeichnen. In der Generalversammlung wurden sie offiziell in den Verein aufgenommen.

Bei den Vorstandswahlen schieden Willy Albers als Beisitzer und Jens Hake als Getränkewart freiwillig aus. Sabrina Kamp und Paul Cordes übernehmen zukünftig diese Posten. Einstimmig wiedergewählt wurden Daniel Kossenjans als stellvertretender Getränkewart sowie Vanessa Kruse als stellvertretende Kassenwartin.

Für zehn Jahre Vorstandsarbeit bedankten sich die Mitglieder bei ihrem Vorsitzenden Sven Liesen mit einem Präsent. Sein Engagement wurde von Hans Liesen, Vorsitzender des Schützenvereins Ahlen, und Matthias Schneider, Pfarrer im Boje-Verbund, besonders gelobt.

Herausragendes Ereignis 2016 war die Fußball-EM-Spiel Übertragung Deutschland gegen Nordirland mit mehr als 600 Besuchern auf dem Schützenplatz.