Landjugendbewegung Neuleher KLJB hat neuen Vorstand gewählt

Von

Der neue Vorstand freut sich zusammen mit Kirsten Griep-Raming (links) und Stefan Wilkens (dritter von rechts) auf eine spanneden Amtszeit. Foto: Jennifer KemkerDer neue Vorstand freut sich zusammen mit Kirsten Griep-Raming (links) und Stefan Wilkens (dritter von rechts) auf eine spanneden Amtszeit. Foto: Jennifer Kemker

jke Neulehe. Einen komplett neuen Vorstand hat die katholische Landjugendbewegung (KLJB) Neulehe während ihrer Generalversammung gewählt.

Zur neuen Führungsriege gehören nun Lea Vähning, erste Vorsitzende, Julia Borchers, stellvertretende Vorsitzende, Niklas Schwindel, Kassenwart und Saskia Wübben, Schriftführerin. Zu Beisitzern wurden Julia Nüßmann, Ronja Röwer, Lenart Bruns sowie Jonas Baumann einstimmig gewählt. Die Aufgabe der geistlichen Begleitung der Landjugend übernimmt dann Kirsten Griep-Raming.

Wie im Jahresbericht deutlich geworden ist, ist der zweite Weihnachtsmarkt der Landjugend ein großer Erfolg gewesen. Nachdem im vergangenen Jahr der erste Markt organisiert worden war, haben sich laut ehemaliger Vorsitzenden Franziska Schwindel alle Neuleher Vereine wieder mit großem Interesse an der Umsetzung beteiligt. Die Erlöse aus dem Weihnachtsmarkt würden teilweise den mitwirkenden Vereinen zugute kommen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN